B&B Thecla Renders von innen nach außen

Im Wald bereitet der Künstler Tee in einem farbenfrohen Haus vor, weil thecla Blumen liebt. Sie kommen herein und nein, wir sind hier vor dem Haus, in dem ich vor 16 Jahren zusammen mit Sarah und Mathilde, meinen beiden Töchtern, gelebt habe und dies war früher mein Atelier, das man immer noch sehen kann, der führt es ab Ich mag es, aber ich habe es einfach verlassen und jetzt ist das Esszimmer und ich benutze es für andere Ringe, die ich gerne rieche und Licht Ich bin sehr glücklich und habe hier im Haus versucht, so viel Licht wie möglich durch diese Vorhänge einzufangen. Man sieht, dass das Licht im Netz tanzen wird, wie mit Blättern an den Bäumen. Dann passiert tatsächlich etwas in einem Gemälde Dass ich Blumen male, aber was ich eigentlich will, ist, dass sie irgendwann eine kleine Leuchteigenschaft ergeben, die immer nur am Rand von etwas aussieht, aber wenn Sie ihr Licht zwischen den Strahlen zurückgeben, und das ist mein dann mit meiner Marke.

Als Kind war ich gerade sehr glücklich mit Blumen, ich werde mein kleiner Blumengarten sein, ja, sehr nervös, aber es wird genug für mich sein und ich werde in der Lage sein, ein Leck und Blumen für den Rest meines Lebens zu malen das haus in einem und zwischen zimmer und hier haben wir viel farbe und erwähnen in ich mag alte möbelmöbel mit einer geschichte möbel, die renoviert werden kann und manchmal mache ich einfach selbst dinge, wenn ich sie nicht finden kann Das habe ich jemals gefunden, fand ich sehr leer auf der Straße der Lackiererei, die ich auf Papier geklebt hatte. Es ging schneller und ich hatte ein schönes Stück Moksi. Ich hatte auch 20 Jahre Würfel und bin total in die Würfel verliebt, und das ist so etwas und hier macht solche Mützen, dass ich mich mit Papier und so schönen Dingen beschwere.

Hier kommen wir in den Flur und hier schreiben wir alle für mich und dann kommen wir hier in einem sehr schönen Kunstschrank. Man muss sehr nett aussehen. Hier sehen wir alle sehr schönen Bilder und das ist das Gespräch, das diese wertschätzt in einer box hast du nie je bekommen oder wo eine geschichte ist aber bleibt immer eine box und wenn ich mehr klebe und klebe und mehr klebe, habe ich endlich alles lackiert und jetzt habe ich eine ganze Große Marke machte jeden etwas anderes, dass man immer gut aussehen kann und dann goldenen Inhalt und ich liebe schöne Dinge später buntere Inspiration im Haus von Thecla.

Blumenfarben und Licht sind die Bausteine des fertig zubereiteten Tees im Haus bosch und dann kommen sie hier hinten im Haus und dies ist die Küche und dort steht der Tisch der Katze, die ein spanischer Abrechnungstisch ist und fragte, ob ich Hörner und solche hatte Die Anzahl der fressenden Katzen, es gab also ein Rätsel oder einen Tisch, an dem der Gang liegt, und dies ist, dass ihr Essbereich sehr alt aussieht, egal wie viel weibliches Plüsch sie dann wieder geht.

Dies ist wirklich lecker, so dass Sie eine wunderbare Aussicht genießen können, wenn Sie auf eine große alte Kirche schauen, die ein bisschen oder dieses Gefühl erlebt hat und Ihr Markt für alles, was Sie tun, wirklich ein super Workshop ist.

Ich stehe hier gegenüber dem Kühlschrank, den ich aus ein paar alten Brettern machen muss, und es können alle roletjes darin sein, eine Art Schaufenster, wenn ich diesen Schrank mit mir selbst vergleichen würde, dann ist es mein Kopf, denn so sieht mein Kopf aus rommeltjes körner in meinem kopf ja es wird sein kopf sein wenn du sitzst dies ist mein küchentisch hier eigentlich immer zieht dies mein lieblingstes im haus du sitzt jeder zieht immer in den tisch kratzt in den tischfarben auf dem tisch und das hat das man sieht, gibt es holzspuren und ich denke es ist wirklich schön und sehr gelegentlich und durchforstet ihn ein wenig und funktioniert gut und dann bildet sich über dem tisch ein v3 schal und himmel und das ist aus opalitglas Genau wie dieses hier sieht man es hängend. Ich bin absolut begeistert von der Farbe Glas. Man muss schauen, wie schön das der Lichtfehler ist, und sein wahnsinnig schönes Bild ist wirklich wunderschön gemacht. Diese Handwerkskunst macht den Selfies-Schrank voll mit allem erlei sie sind schmutzig Ich werde dir zeigen, dass du hier schaust und diesen Schnappschuss finde ich sehr schön das ist eine Blume die aus Österreich siehst mit diesen Girlanden so sehr nett die Maler schon aus der Hand gemacht und das verbindet sich oft mit diesem ist toskanische Steingut-Keramik-Spritzerei und eine schöne Farbe könnte die Farbe dieser Tasche, die blau und gelb sind sie ganz nach dem Blau für Sie suchen und es ist genau das richtige Geld zu finden, in diesem Gelb ist viel Grün dann wird es Nach gut 20 Farben ist es gut gelungen, wenn man sich innerhalb von drei Stunden nicht komplett unter den Pollen setzt, um sich so schmutzig zu machen, also später einen Blick in den Blumengarten hinter dem Haus.

Im brabantse den bosch steht hinter der stattlichen Fassade die blumige Welt des Tees bereit und dann kann ich hier draußen mit Terrasse kommen und es gibt elf Monate im Jahr die Türen stehen offen und super ist ein bisschen Frankreich in den Wäldern und der Reis Die Pfanne ist riesig und es ist ein schöner Ort, der sehr glücklich war mit dieser schönen Treppe, die so schön breit ist, sagt hoch und Leichen in meinem B & B. Ich habe hier ein paar Zimmer, die alle ruhiger und strukturierter sind als weniger Ich habe mich auch ein wenig erleichtert und vor ein paar Jahren, als es schwieriger wurde, Ihr Geld in der Kunst zu verdienen, mache ich mich in diesem einen Schritt, und ich denke, das ist in Ordnung, so dass die Gäste hier die Mistteiler bleiben können, die ich habe habe es mir selbst so gemacht, dass es sehr schön ist, auf was ruhiger in einem Zimmer zu strömen und ich habe die Wände aufgehängt es macht ihn weniger massiv und auch etwas franken und hier schlafe ich und in einem Himmelbett schlafe ich Diese Pole habe ich von jemandem bekommen, der übrigens der verdrehte Celcius aus dem 17. Jahrhundert ist, und dann dachte ich, ich hätte einige Probleme damit, macht jetzt ein Baldachinbett und füge ein Baldachinbett ein und dass ich oben einen Bilderrahmen habe, dann habe ich Staub für eine Produktparty So machen wir alles selbst.

Und dies ist mein Atelier, und dies ist wirklich mein einziger Ort, an dem ich mich sicher fühle. Er fühlt sich wie ein Mantel an, genauso wie mein Haus voller Sachen ist, mit denen ich böse sein kann, außer vier mit Ihren Papieren und der Wahrheit aller für mich Man muss sich wirklich vier Quadrate ansehen und hier in der Ecke liegt mir etwas sehr Liebenswürdiges, ein amerikanisches Aluminium-Oberteil und deren Lunch-Koffer, und das seit 40 Jahren. Ich bin bei mir, also lege ich meine Farbe dazu Ich arbeite vor Ort und ich habe dies aus der künstlerischen Leitung des Klaviers ausgewählt, dass wir ein ganz besonderer Freund sind.

Hier sind einige Geschenke, die kleine Dinge machen, die ich krank mache. Oft habe ich eine Chance, dass viele Leute sie hier sehr real finden, aber weil es nicht mein nächstes Buch ist, finde ich es sehr schön zu schälen und ich mag das wirklich oder nach klein oder groß wird es mich immer inspirieren und ich werde es immer tun, solange ich kann.