Eine Tour durch das beste Bed & Breakfast der Niederlande

Herzlich Willkommen in meinem Bed and Breakfast La Marquise Sean Bureau Deluxe jetzt wollen wir sehen, wie es jetzt unsicher ist, seit wann nicole und seit 2016 im April wir geöffnet sind und nicht von Ihnen, dies war von meinen Eltern, meine war meine elterliches haus war hier dein elterliches haus ja komplett verschwunden war der bauernhof komplett abgerissen und wir begannen mit dem ersten bau eines hauses und später hier mit meinem bed and breakfast marmaris hier zu sehen Gut.

Wie Sie hier sehen können, wird unsere Rezeption hier von den Leuten empfangen, aber auch ausgecheckt und ja, der administrative Teil lässt mich vermuten, dass dies top ist. Ja, das ist der Frühstücksraum. Hier frühstücken wir jeden Morgen frisch brotbüsche der hoch du bist der köstliche, den ich immer von Leuten höre, wenn du reinkommst, wenn du reinkommst, wenn du reinkommst ja so auch der Zweck, warum der Ofen an der Front schön ist, kannst du hier hinten sehen du hast einen großen garten ja ja leute die ja dieser garten ist auch speziell für unsere gäste gebaut so dass alle unsere gäste hier den garten genießen können, außer dass sie unten ihre eigene haben auch eine eigene terrasse die sie auch haben Garten und sie können auch Sie beim Laien bei schönem Wetter und einfach mal ein bisschen Urlaub versuchen, wir schaffen Sauerstoff.

In diesen Räumen werden wir fünf Zimmer haben, alle fünf völlig verschieden, also haben wir es aufgebaut und Farben, so dass wir das goldene das schwarze das weiße das silberne und das natürliche Zimmer haben, in dem unser goldenes Zimmer ja wir wollten wirklich ein Kabel, das etwas anderes ist ist dann das durchschnittliche Hotelzimmer und deshalb hatten wir das Gefühl, wir müssten ein Zimmer nehmen, das einfach ein bisschen verrückt ist, aber was ist das für ein ludo gewordenes goldenes Zimmer? Ja, das Schlüsselwort ist in der Tat kalt, hey royal ja ja die idee war, dass mein partner und ich viel gereist sind und oft sagen wir, ob Sie die reguläre suite gebucht haben oder wirklich den königlichen süßen gebucht haben, ist, dass die Einrichtung oft nur die königlichen Suiten war sehr groß mit großem Bett und Bad wirft aber das Dekor war das gleiche und wir hatten das Gefühl, dass es etwas anderes zu tun gibt. Wir dachten, wir sollten, wenn wir alle königliche Suiten machen, dann muss er auch fühle mich wirklich ein bisschen königlich, also muss er nur ein bisschen verrückt sein, es muss etwas übertrieben sein und das war die Idee hinter der goldenen Calamy, die ich bin.

Ok, sehr neugierig, mein Badezimmer. Ja, das Badezimmer. Ja, ich habe dort eine Kugel gemacht, mit einer Menge lustiger, kleiner Sauna. Das ist auch sehr fantastisch, was die Gäste hier bekommen, um sehr unterschiedlich voranzukommen Setzen Sie sich mit Geschäftsreisenden zusammen, die in die Nachbarschaft kommen, um zu arbeiten, sodass diejenigen, die oft bis spät am Morgen zusammenkommen, im Moment auch vorzeitig arbeiten und auch in den Wintermonaten einen höheren Prozentsatz und in den Sommermonaten feststellen Dann könnte der Tourismus auch sehr viel sein, also haben wir jetzt auch einen Touristengast, und die Leute kommen hauptsächlich hierher, weil wir uns hier mitten in vielen Naturschutzgebieten befinden, um zum Wandern Rad fahren zu können, so dass wir das besonders in dieser Jahreszeit sehen Ist dieser Prozentsatz viel höher neun Uhr ist die Zeit dann wissen Sie nach dem besten bmi der Niederlande einfach ja sehr aufregend ja auf jeden Fall sehr aufregend was denken Sie, was ich glaube, ich traue mich danach nicht zu hoffen, aber im letzten Jahr wäre es großartig, wenn wir die Krone für unsere Arbeit bekommen würden und wünschen würden, dass sein Ticken fantastisch wäre, aber ich traue mich kaum, zu hoffen, dass das wirklich fantastisch wäre sei fantastisch.